Kinderkirche
Kinderkirche

Kinderkirche

Familienpilgertag
Familienpilgertag

Die Sache Jesu braucht Begeistert...

… so heißt es in einem Lied. Viele in unserer neuen Pfarrei St. Martin im Fuldaer Westen sind es schon und engagieren sich in Kinderkirche. Doch manchmal fühlt es sich nicht mehr so begeisternd an, alleine vor sich hin zu „wurschteln“. Darum möchten wir auch als Kinderkirche zusammenwachsen. Um uns auszutauschen, fortzubilden, zu unterstützen und uns Rat zu geben.
Im neuen Pfarrgemeinderat habe ich, Natalie Sommer (die rothaarige ;D), mich aus Leidenschaft für unsere Kinder und aus Liebe zu Jesus, dazu bereit erklärt dies zu koordinieren.
Wer schon fleißig ist, oder neu „entflammt“, wer neugierig ist oder fast aufgeben will, wer „auf Eis liegt“ oder „Eis bricht“ – IHR seid alle herzlich eingeladen!! Einen passenden Termin für unseren ersten gemeinsamen Austausch finden wir bestimmt. Schreibt mir unter nsntsd und ich lege einen email Verteiler an, dort stelle ich dann verschieden Daten zur Auswahl.
Bin auch gerne bereit bei Telegramm (Messanger) oder WA eine Gruppe einzurichten, wenn das eher gewünscht ist (0160 97652911).
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit….

Kinderkirche Haimbach und Maberzell

Kinderkirche
Kinderkirche
Kinderkirche
Kinderkirche